Aufsichtsrat

Wolf-Eberhardt HainWolf-Eberhardt Hain

Herr Wolf-Eberhardt Hain ist seit 31 Jahren in der Druckindustrie tätig.

Nach dem Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart arbeitete er mehrere Jahre in einer auf die Druckindustrie spezialisierten Unternehmensberatung in Frankfurt und einer Druckerei, bevor er 1986 Geschäftsführender Gesellschafter der Druckerei Humburg in Bremen in vierter Generation wurde. Anschließend gründete er ab 1990 eine weitere Druckerei in Berlin sowie zwei Verlage in Bremen und beteiligte sich an einer Werbeagentur und einem Versandhandel.

Seit Anfang 2013 entwickelt er diese Unternehmensgruppe zur „Humburg Media Group“ (HMG). Dank ihres riesigen Portfolios aus den Bereichen Druck, Verlag und Agenturwesen bietet die HMG ihren Kunden ein einzigartiges Full-Service-Konzept: von der Mediaberatung über Fulfillment bis zum hochwertigen, personalisierten Druckprodukt, Konzeption und Gestaltung, Redaktion von Kunden- und Mitarbeitermagazinen, Strategieentwicklung für zielgruppenorientierte Designs bis zur Programmierung von Apps, Websites und Datenbanken – wie Database Publishing und Web-to-Print.

 

Werner MockenhauptWerner Mockenhaupt

  1. Seit 50 Jahren in Bereich Geschäftsdrucke/Mailings tätig.
  2. Gelernter Buchdrucker
  3. Druckermeister 3 Jahre
  4. Verkaufsberater 10 Jahre
  5. Verkaufsleiter + Produktmanager 2 Jahre
  6. Seit 23 Jahren mit Conceptformgmbh.de selbständig
  7. umfassendes Knowhow und Kontakte in diesem Bereich
Initiator und  9 Jahre Geschäftsführer Vertrieb einer bundesweiten Kooperation im Geschäftsdruckbereich Erfahrung mit Kooperationen,

 

 

Thomas Westhuis

Geschäftsleiter Druckerei Hellendoorn in Bad Bentheim. Er ist seit Mai 2016 Aufsichtsrat der MedienPrintPartner eG. Weitere Informationen und ein Bild folgen in Kürze.