Kunden-Print-Mailings automatisiert im Closed-Shop erstellen

Schritt für Schritt öffnen sich Geschäfte, Restaurants und öffentliche Einrichtungen. Nach und nach springt die Wirtschaft wieder an. Anfragen kommen wieder regelmässig und die Anzahl an Aufträgen nimmt zu.

In den letzten Wochen gab es eine starke Zurückhaltung im Marketing. Viele Firmen haben sich auf die Absicherung ihres Geschäftes konzentriert. Kunden waren nur gering empfänglich für Werbung. Das ist nun vorbei. Die großen Handelsfirmen machen es vor. In meiner Sonntagszeitung habe ich 17 Beilagen gefunden.

Damit setzt jetzt wieder der Wettbewerb um jeden einzelnen Kunde ein – schon um die Rückgänge etwas auszugleichen. Ein Mittel um Kunden gezielt anzusprechen, ist dabei das klassische Mailing.

Für die Umsetzung bietet Druckfisch® Ihnen eine eCommerce-Lösung an. Ihr Kunde, z.B. ein Autohaus oder ein Möbelhändler oder eine Supermarktkette, nutzt die von Ihnen bereit gestellte Shop-Umgebung, um seine Mailings schnell, wirtschaftlich und unkompliziert umzusetzen. Sie als Unternehmer fertigen die Mailings auf Grund geprüfter, standardisierter Daten. 

Was bietet Ihnen die Druckfisch®-Lösung?
Als Teilhaber am Druckfisch® können Sie auf diese und viele andere Lösungen / Anwendungen sofort zugreifen und diese für Ihre Kunden schnell adaptieren.

Druckfisch® ist eine Entwicklung der MedienPrintPartner Genossenschaft und bietet die technische und organisatorische Basis für Ihren Onlinevertrieb. Nutzer aus der Medienbranche profitieren von geteilten Aufwendungen, gemeinsamen Entwicklungen, Marketing und Wissenstransfer. 

Nutzen Sie jetzt die derzeit wirtschaftlichste Möglichkeit für Ihren Einstieg oder Ausbau des Onlinevertriebes. Sie wollen mehr erfahren? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf unter 0179 / 24 94 498 oder senden Sie eine Mail an vorstand@mppeg.de